Findelhof: Zwei Kabarett-Abende über Lust und Lebensunsinn

Samstag, den 25.5 Stephan Bauer und Samstag, den 15.6 Ingo Börchers Eintritt: 22 € · ermäßigt 18 € Reservierung: 0172 518 69 67

Zwei markante Typen und zwei brisante Themen – wir laden ein zum Lachen, Lästern und Lockerlassen im Kaleidoskop auf dem Findelhof. Bauer im Kuhstall: Mit einem Augenzwinkern geht es am Samstag, den 25. 5. um sture Ochsen und zankende Kühe. Spitzfindig seziert Kabarettist Stephan Bauer die intimsten Fragen zum ehelichen Verhältnis. In seinem neuen Programm »Vor der Ehe wollt ich ewig leben« bringt er den Zwischenmenschlichen Irrsinn auf den Punkt und stellt fest: Heiraten ist Dummheit aus Vernunft.  Doch seine pointenpralle Suche nach tragfähigen Alternativen droht zu scheitern. Ob Singelbörse oder Fremdgehportal – wenn Stephan Bauers süffisante  Abrechnung mit den »Ja-Sagern« nach hinten los geht bleibt die quälende Frage im Raum hängen: Sollen wir uns trauen?  ICH im Wahn: Wer sich selbst noch einmal kennenlernen will, kommt am Samstag, den 15. 6. und lauscht Ingo Börchers bitterböser Analyse zur Selfie-Sucht und Selbstoptimierung im EgoZeitalter.

Bisher war es den Promis vorbehalten erfolgreich an der Marke »Ich« zu feilen. Heute lauert bei jedem Blick in den Spiegel der Befehl: Sei perfekt, oder tu wenigstens so! In seinem hochaktuellen Programm »Immer Ich« entlarvt Ingo Börchers den Wahnsinn des Ich-Kults. Temporeich und wortgewandt lenkt er sein Publikum durch Identitätsfallen und Scheinwahrheiten – und am Ende begegnen wir uns selbst, verspricht Börchers, aber lässt offen, ob wir dabei in guter oder schlechter Gesellschaft sind. Wir jedenfalls freuen uns auf Eure gute Gesellschaft, vielleicht bei einem netten Gespräch und einem Glas Wein am urigen Schwibbogen-Herd im Kaleidoskop. Schöne Frühjahrsgrüße schickt Euch das Findelhof-Team


Weitere Veranstaltungen dieser Kategorie

Event-Termine

  • 25. Mai 2019
  • 15. Jun 2019

Zielgruppe

  • Für alle

Schauplatz

Veranstaltungsort

Findelhof
Ziegeleiweg 2
29342 Bockelskamp
Telefon: (05149) 8262

www.findelhof.de
info@findelhof.de

Veranstalter

Findelhof
Ziegeleiweg 2
29342 Bockelskamp
Telefon: (05149) 8262

www.findelhof.de
info@findelhof.de

SIE VERMISSEN EINE VERANSTALTUNG?

Teilen Sie uns diese doch mit. Unter dem nachfolgenden Link können Sie ganz bequem online eine Veranstaltung melden

Event melden

SIE HABEN FRAGEN?

Egal ob Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Angebot cellevent. Unter dem nachfolgenden Link sind wir gerne für Sie da

Kontakt aufnehmen