Olaf Schubert - "Zeit für Rebellen"

Foto: Fremdfotos/eingesandt

Dass Olaf Schubert national wie international zu den ganz Großen gehört. Nun…: Das gilt als unumstößlich.

Schließlich hat er nicht nur die Wende im Osten eingeleitet, sondern auch alle anderen Umwälzungen der Welt live im TV verfolgt. Doch jetzt, jetzt ist Schuberts Zeit wirklich gekommen: die Zeit der Rebellen!

 

Rebell war Schubert freilich schon immer. Niemals schwamm er mit dem Strom! Aber auch nicht dagegen. Ein Schubert schwimmt neben dem Strom. Auf dem Trockenen, denn dort kann er laufen. Er ist eben vor allem ein sanfter Rebell. Und einer mit Augenmaß obendrein. Einer, der nicht vorsätzlich unter die Gürtellinie geht, sondern dort zu Hause ist. Schließlich gehören auch diese Körperregionen für einen aufgeklärten jungen Mann seines Alters mittlerweile zum Alltag. Einer, der zwar zur sofortigen Revolution aufruft - allerdings nicht vor 11.00 Uhr, sein Schönheitsschlaf ist wichtiger. Wie kaum ein Zweiter versteht sich Olaf zudem darauf, die Sorgen und Nöte der Frauen ernst zu nehmen. Auf der Bühne gibt er eben immer alles. Versetzt Berge. Nur um damit Gräben zuzuschütten. Man könnte es auch einfacher sagen: Schubert macht alles platt! Indem er redet, singt und gelegentlich auch tanzt.

 

Die Celle-Premiere des brandneuen Live-Programms "Zeit für Rebellen" spielen Olaf Schubert und seine Freunde im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Kultur im Innenhof" am 18. Juni in der CD-Kaserne (Open-Air).

 

Termin: Freitag, 18. Juni 2021

Ort: CD-Kaserne, Hannoversche Straße 30B, 29221 Celle

Beginn: 20:00 Uhr

Kartenreservierung: Tel. 05141 97729-0 & https://cd-kaserne.reservix.de/events (ausschließlich VVK, keine Abendkasse!)

Eintrittspreis: ab € 31,00 (zzgl. Gebühren)

Corona-FAQ: https://cd-kaserne.de/veranstaltungen-tickets/massnahmen-zur-eindaemmung-der-corona-pandemie.html


Weitere Veranstaltungen dieser Kategorie

Event-Termine

  • 18. Jun 2021 - 20:00 Uhr

Zielgruppe

  • Für alle

Schauplatz

Veranstaltungsort

CD-Kaserne
Open-Air-Bühne
Hannoversche Straße 30b
29221 Celle
Telefon: (05141) 977290
Fax: (05141) 9772929

www.cd-kaserne.de
info@cd-kaserne.de

Veranstalter

May-Brit Stabel
Lützowstraße 92
10785 Berlin
Telefon: 030 88 55 07 16

www.maybritstabel.de

SIE VERMISSEN EINE VERANSTALTUNG?

Teilen Sie uns diese doch mit. Unter dem nachfolgenden Link können Sie ganz bequem online eine Veranstaltung melden

Event melden

SIE HABEN FRAGEN?

Egal ob Fragen, Anregungen oder Kritik zu unserem Angebot cellevent. Unter dem nachfolgenden Link sind wir gerne für Sie da

Kontakt aufnehmen